Willkommen auf der Seite des ehemaligen Tauch- und Freizeitzentrum Hallstättersee
                                    Wenn Unrecht, Recht wird, wird der Widerstand zur Pflicht
Zusammenfassung
Sieht man sich, zusammenfassend, die Ereignisse bzw. Verfahren von 2007 bis 2014 an, so wird meiner Meinung nach deutlich erkennbar, dass Teile der Justiz nicht so gearbeitet haben, wie es der Bürger und Steuerzahler erwarten darf und ich habe den begründeten Verdacht, dass dies absichtlich geschah. Ich möchte hier nochmals kurz die Verfahren und dessen Urteile zusammenfassend darstellen um meine These zu bekräftigen. Verfahren BG Bad Ischl Schadenersatz gegen Dr. “Ehrenmann” als Kläger verloren, wegen Schreibfehler und Investitionen nicht nachgewiesen. Berufungsverfahren LG Wels gegen Dr. “Ehrenmann” als Kläger verloren weil verjährt. Außerordentliche Revision beim OGH als Kläger verloren. Nicht verjährt aber Investitionen nicht nachgewiesen Verfahren BG Bad Ischl Räumungsklage Kirchner als Beklagter verloren, wegen Schreibfehler! Berufungsverfahren LG Wels als Beklagter verloren. Gänzliches Überwälzen von Erhaltungsmaßnahmen nicht sittenwidrig! Außerordentliche Revision beim OGH als Beklagter verloren. Keine Stellungnahme, da nicht von öffentlichem Interesse! Verfahren LG Wels Honorarnote Dr. Waldhör als Beklagter verloren. Honorarforderung besteht zu Recht und meine Gegenforderung nicht! Berufung beim OLG Linz als Beklagter verloren. Gegenforderung würde zu Recht bestehen, aber es wurde kein Auftrag in der Causa Benchea erteilt! Außerordentliche Revision nicht möglich da durch Verschulden RA Dr. Weidinger rechtskräftig. Klage gegen Dr. Waldhör LG Wels Schadenersatz als Kläger verloren, da präjudiziell zu Verfahren LG Wels Honorarnote und keine Auftragserteilung zur Vertragsüberprüfung, kein Verschulden Optionsvertrag. Berufungsverfahren OLG Linz als Kläger verloren. Bestätigung dessen, dass Dr. Waldhör keinen Auftrag zur Vertragsüberprüfung hatte. Außerordentliche Revision beim OGH abgewiesen, da kein öffentliches Interesse. Für einen Außen stehenden muss es so aussehen, als ob ich komplett verrückt wäre. Aufgrund der gefällten Urteile entsteht ja geradezu der Eindruck ich wäre unglaubwürdig, da ich immer verloren habe. Aber das ist genau das, was unsere Justiz haben möchte. Bürger unglaubwürdig machen, kriminalisieren und finanziell ruinieren, weil sie es wagen, sich aufzulehnen und trotz aller Gegenschläge nicht aufgeben. Ich denke auf meinen Seiten habe ich meiner Meinung nach genügend Beweise eingebracht um meine These zu belegen.
Anzeige gegen Dr. Kurt Waldhör sowie Dr. “Ehrenmann” Hassfurter wegen Falschaussage sowie Urkundenfälschung bei der STA Wels noch keine Rückmeldung. Anzeige gegen Mag. Susanne Lichtenegger, Dr. Wolfgang Holzmannshofer, Dr. David Pesendorfer sowie Dr. Bettina Hütter wegen Amtsmissbrauch, Strafvereitlung und Begünstigung bei der STA Wels noch keine Rückmeldung.