Willkommen auf der Seite des ehemaligen Tauch- und Freizeitzentrum Hallstättersee
                                    Wenn Unrecht, Recht wird, wird der Widerstand zur Pflicht
Kirchner/Scharf/Zauner
          Nach der Übergabe der Liegenschaft und der Schlüssel an den Makler Oliver Scharf - Eigentümer           Kirchner ließ sich wie immer von seinem Vertrauten vertreten - nahm dieser sofort die Gelegenheit war und           gab die Liegenschaft zum Plündern durch seinen Freund Gerhard Zauner frei, obwohl mit Kirchner eine           Vereinbarung getroffen wurde und ich noch Zeit gehabt hätte mein Eigentum zu entfernen!           im Übrigen ist er nach der Exekutionsordnung verpflichtet meine Sachen sauber einzulagern.           Sein Busenfreund Gerhard Zauner, mit dem ihn eine langjährige Freundschaft verbindet kam auch mit Helfern           und nahm alles mit, was er gebrauchen konnte. Zauner hat sich auch vor anderen damit gebrüstet, dass er           derjenige war, der den Verkauf der Liegenschaft eingefädelt hätte, um mir und meiner Firma zu schaden und           so seinen größten Konkurrenten auszuschalten.           Er gibt mir und vor allem meiner Frau die Schuld daran, dass seine Tauchfirma-Tauchschule-Tauchergasthof           den Bach hinunter ging, wie man so schön sagt. Dass daran seine unternehmerischen Fähigkeiten Schuld           waren, sieht er natürlich nicht ein.             ich habe Herrn Kirchner über die Diebstähle seines Vertrauten und dessen Freund informiert, mit dem           Ergebnis, dass er mich bei der Gendarmerie Hallstatt wegen Veruntreuung und Unterschlagung, sowie           Sachbeschädigung angezeigt hat. Zu diesem Schritt hat ihm sein Vertrauter geraten um seine Diebstähle und           die seines Freundes und dessen Gehilfen zu vertuschen.           Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen mich eingestellt.           Es gibt also auch Beamte bei der Justiz die erkennen was Sache ist. Obwohl ich nach all den negativen           Erfahrungen ehrlich gesagt, nicht daran geglaubt habe.