Wenn Unrecht, Recht wird, wird der Widerstand zur Pflicht
Willkommen auf der Seite des ehemaligen Tauch- und Freizeitzentrum Hallstättersee
Home 3
Nachdem ich im Dezember 2019 einen Leserbrief an die Opferoffensive Wien geschrieben habe und die dann meine Seiten verlinkt haben, wurde ich von Rechtsanwalt Dr. Kurt Waldhör wegen Verleumdung angezeigt Meine erste Einvernahme fand am 14.01. auf dem Gendarmerieposten Bad Goisern statt. Ich möchte hier auch einmal auf das Verhalten der Polizei aufmerksam machen, denn dieses war absolut korrekt. Ich bin neugierig darauf wie nun die Staatsanwaltschaft Wels hier weiter vorgehen wird, da auf meine Anzeigen damit reagiert wurde, daß die Ermittlungen eingestellt wurden. Eine Akteneinsicht habe ich nie bekommen. Weshalb? Es gibt ja nun eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder stellt die STA die Ermittlungen gegen mich ein oder ich bekomme ein Strafverfahren, was mir natürlich am Liebsten wäre, denn dann hätte ich endlich die Möglichkeit meine Anschuldigungen und damit meine Unschuld zu beweisen. Das steht mir als Beklagtem zu. Ich werde jedenfalls weiterhin die Sachlage dokumentieren und ins Netz stellen, auch wenn das dem Herrn Rechtsanwalt nicht passt!