Willkommen auf der Seite des ehemaligen Tauch- und Freizeitzentrum Hallstättersee
                                    Wenn Unrecht, Recht wird, wird der Widerstand zur Pflicht
Dokument Dr. Waldhör 4
      Hier verweist Dr. Waldhör darauf, dass der Optionsvertrag nicht mehr notwendig wäre -       d.h. er hat noch gar nichts getan - und der Kaufvertrag ausgefertigt werden kann.       Trotzdem stellt er einen Entwurf mit 4000€ in Rechnung. 4 Seiten die ich mir hinter den       Spiegel stecken kann.       Weshalb agiert Dr. Waldhör so? Weshalb schickt er einen Vertrag an die Gegenseite.       wenn dieser gar nicht mehr nötig ist?   Weil er Passagen enthält, die von mir nicht gewollt waren und nur der Gegenseite dienen? Für wen hat Dr. Waldhör wirklich gearbeitet und wessen Interessen hat er wirklich vertreten?