Willkommen auf der Seite des ehemaligen Tauch- und Freizeitzentrum Hallstättersee
                                    Wenn Unrecht, Recht wird, wird der Widerstand zur Pflicht
        In diesem Schreiben verweist der RA von Dr. “Ehrenmann” Hassfurter darauf, dass ich keine         längerfristigen Bestandsverträge mit Dritten abschließen darf, die über die Beendigung des         Pachtverhältnisses hinaus wirken würden.         Wenn ich Eigentümer bin kann ich tun und lassen was ich möchte!      Weshalb agiert hier Dr. Waldhör nicht? Hier hätten doch ebenfalls sämtliche Alarmglocken schrillen      müssen. Dr. “Ehrenmann” Hassfurter möchte hier ausschließen, dass es zu Streitigkeiten mit dem      neuen Eigentümer kommt!      Es wird hier wieder explizit die Verkaufsabsicht dokumentiert und die Mindestrate auf 2000€      festgesetzt, die ich ja auch akzeptiert habe.      Weshalb sagt hier Dr. Waldhör - der meine Absicht kennt - nicht sofort zu und entwirft unverzüglich      den Kaufvertrag?
Dokument Dr. Waldhör 3