Willkommen auf der Seite des ehemaligen Tauch- und Freizeitzentrum Hallstättersee
                                    Wenn Unrecht, Recht wird, wird der Widerstand zur Pflicht
Das Neuste - Der Hammer
Nach nunmehr 10 Jahren Kampf mit der Österreichischen Justiz, halte ich nun endlich die Unterlagen in Händen, mit denen ich beweisen kann, dass der Rechtsanwalt Dr. Kurt Waldhör aus Bad Ischl ganz bewusst, den von mir in Auftrag gegebenen Kauf der Liegenschaft Gosaumühle vereitelt hat um sich persönlich zu bereichern. Aber zunächst der Reihe nach, denn es hat sich sehr viel ereignet in der Zeit, in der meine Homepage nicht erreichbar war. Wie ich bereits auf meinen Seiten dargestellt habe, hat Dr. Waldhör meinen Provider World4You unter Druck gesetzt – ohne dafür irgendeine Handhabe zu haben – worauf dieser einknickte und meine Homepage unter www.tfz- hallstaettersee.at sperrte. Meinungsfreiheit gibt es anscheinend nicht für diese Herren. Ich habe daraufhin den Provider gewechselt und meine Seiten mit dem Provider CCI.Hosting in Deutschland wieder eingestellt. Dies ging auch eine Zeit lang gut, bis ohne Vorwarnung meine Seiten wieder nicht erreichbar waren und mein Provider wegen Zahlungsrückstand gekündigt hat, ohne mich vorher darüber zu informieren. Nachdem ich wissen wollte was los ist, wurde mir mitgeteilt, dass meine monatliche Zahlung um 0,03 Euro differieren würde. Mit anderen Worten, ich habe 3 Cent zu wenig bezahlt. Das Lustige an der Geschichte ist allerdings, dass ich dem Provider eine Einzugsermächtigung erteilt hatte und er für den Einzug verantwortlich war. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht und außerdem die 3Cent ausgeglichen, was der Provider damit dankte, dass die ausgesprochene Kündigung nicht zurückgenommen wurde. Hatte auch hier der Herr Rechtsanwalt seine Finger im Spiel? Ich denke ja.