Willkommen auf der Seite des ehemaligen Tauch- und Freizeitzentrum Hallstättersee
                                    Wenn Unrecht, Recht wird, wird der Widerstand zur Pflicht
Bürgschaft
Und nun zum besseren Verständnis und worauf ich hinaus will: Rechtsanwalt Dr. Kurt Waldhör erhält einen Kredit, durch die Bürgschaft von Johann Georg Kirchner im Jahr 2006 und meine Liegenschaft wird im Jahr 2007 an diesen verkauft, obwohl Dr. Kurt Waldhör von mir den Auftrag hatte den Verkauf an mich durchzuführen. Die Kreditzusage erfolgte bereits 2005, weshalb davon auszugehen ist, dass zwischen Dr. Waldhör und Kirchner bereits vorher ein Naheverhältnis und intensive Geschäftsbeziehungen oder mehr bestanden. Für Dr. Kurt Waldhör gab es keinerlei Interessenskonflikte und ich weiß jetzt auch weshalb. Weil er keinerlei Gewissen hat und für Geld seine Mandanten verrät. Erstaunlich ist auch, dass ein Rechtsanwalt, nicht einmal so zuverlässig ist, dass er einen Kredit über 20.000€ bekommt. Er wirbt dafür, ein Experte für Vertrags-  sowie Firmenrecht zu sein und verfügt über Treuhandkonten, für seine Firmenkunden, die Exekution betreiben? Das nunmehrige Wissen dieses Umstandes und der Bezug auf die Dokumente, erklärt weshalb er in sämtlichen Verfahren gelogen hat, was jedoch von den urteilenden Richtern komplett ignoriert bzw. übergangen wurde. Es bedeutet, für mich jedoch, nicht nur die Möglichkeit einer Anzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft, sondern auch die Möglichkeit der Wiederaufnahme meiner Verfahren. Ich werde auch hier wieder eine umfassende Anzeige bei der Oberösterreichischen Rechtsanwaltskammer einbringen, obwohl ich glaube, dass dies erfolglos bleiben wird, da das System wieder das System schützt. Im Rechtsausschuss der Kammer sind relativ viele Anwälte aus dem „Salzkammergut“, deren Meinung es ist, dass ein Rechtsanwalt den anderen nicht verklagt – so Dr. Schneditz-Bolfraß wörtlich. Dies habe ich ja schon auf meinen Seiten beschrieben. Die Kollegen decken die Kollegen aus falsch verstandener Kollegialität. Ich würde es noch verstehen, wenn es sich dabei um Bagatellen handeln würde, aber hier geht es um Kriminalität. Angefangen von Parteienverrat, Betrug, Bereicherung und verschieben von Schwarzgeld.